Freitag, 18. August 2017

Odysseus auf Durchreise


Es gibt ein neues, absolut episches, Erzählprogramm, das ich zusammen mit der wundervollen MARIOU gestalten darf: 





Wer meint, alles Lesenwerte über Odysseus hat ohnehin Homer bereits geschrieben, der irrt sich!
In "Odysseus auf Durchreise" kommen endich einmal alle Frauen zu Wort, denen der berühmte Held unterwegs so begegnet ist: von Penelope (die er vorsichtshalber zuhause zurücklässt), über die schöne Helena, die vegane Kirke, seine tote Mutter oder die wilde Skylla, bis hin zu Melantho (und noch mehr) reicht dieser etwas andere Reisebericht.

WICHTIG: Das Programm ist ausgelegt, dass es ganz unkompliziert an Schulen gespielt werden kann. Wenn Sie also Interesse daran haben, Odysseus und seine Frauen ins Klassenzimmer zu holen, nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen